Endlich war es wieder soweit und die gefühlt sehr lange Pause des Nichtradelns konnte beendet werden. Letzte Woche war ja bereits die offiziell Saisoneröffnung mit Dirk in einer gemeinseamen schönen Runde mit beiden Gruppen, da die anderen Guides quasi im Trainingslager waren ;-)

Vielen Dank an Dirk an dieser Stelle !

Gestern war es dann richtig genial zum Radeln, optimale äussere Verhältnisse bei über 20 Grad und blauem Himmel. Dies sorgte auch dafür, dass dann gleich 21 Radler(inner) am Südtor erschienen. Naturlich auch alle in den neuen TeXins Radloutfits, was bei dieser Gruppengrösse schon richtig was hergibt.


Leider waren wir mit dem Foto für die letzten die kamen ein wenig zu schnell,... das nächste Mal machen wir dann nochmal ein Bild !

MTB Saison2018

 

An dieser Stelle auch der Danke an TeXins für das Sponsoring der Rad Outfits !

 

19.Apr 2018

Gruppe1a ( Günter ) zu 10

Die Tour führt von Freising aus, auf Asphalt, Kies-/Feldwegen ins Pullinger Moos über Giggenhausen in den Kranzberger Forst zurück nach Freising.
Tour - Gruppe 1a -- gpsies
ca. 38km – 392hm GPSies – am Garmin 215hm !!

Gruppe1b ( Sabine ) zu 11

Die Tour führt von Freising aus, auf Asphalt, Kies-/Feldwegen durch den Wippenhauser Forst Richtung Westen und in einer Schleife vor Kranzberg nach Freising zurück.
Tour - Gruppe 1b -- gpsies
ca. 36km – 289hm GPSies

12.Apr 2018

Gruppe1a&b ( Dirk ) zu 9

Die Tour führt von Freising aus, auf Asphalt, Kies-/Feldwegen ins Pullinger Moos ueber Giggenhausen in den Kranzberger Forst zurück nach Freising.
Tour - Gruppe 1a&b -- gpsies
ca. 36km – 392hm GPSies


... als .jpg Kartenauschnitt wieder auf einen Blick als Übersicht zur Orientierung oder mit
allen Details im Web ....
Texins G1_G2_12Apr18_Karte Texins G1_G2_12Apr19_Karte


Die von mir abgespeicherten Strecken aus 2010 bis 2017 gesammelt unter
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=cipo

Wir hoffen es hat Euch nach der quasi endlosen Warterei wieder Spass gemacht !
Schöne Grüsse,
Sabine und Günter