Liebe Kickerfreunde,

hiermit möchten wir uns für eure Teilnahme beim diesjährigen TeXins Kickerturnier herzlich bedanken. Die Finals, das Halbfinale und das gesamte Turnier waren wie jedes Jahr einfach toll... Dieses Jahr haben wir einen neuen Texins Kicker Liga Champion „Da Oide und da Saupreiß“, herzlichen Glückwunsch!

1

Platz zwei gewann „The No Names“ und Platz drei bzw. vier ging an The Challengers/TSG Weißbier.

2

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teams, Zuschauern und Helfern, die bei dem diesjährigen Kickerturnier im Einsatz waren herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an Trish für ihre tolle Unterstützung. Thank you Trish!

3

Wir freuen uns jetzt auf das Kickerturnier im kommenden Jahr.

P.S. Die Endspielergebnisse sowie die Gruppenplatzierungen der jeweiligen Mannschaften sind unten zu finden.

Mit sportlichen Grüßen,

 

Mo Akbari
BSG texins Abteilung Tischfußball

4

5